Sommerfest 2024 in der Kita Philosophenweg

Erstellt von Astrid Brundiers |

Viel auszuprobieren gab es auf dem Sommerfest der Diakonie Kindertagesstätte Philosophenweg beim Mitmachzirkus. Hier konnten sich Große und Kleine erproben und mit Spaß Erfolge feiern. Angeleitet wurden Sie durch Jaro Birkigt, dem Circuspädagogen „Der mit Hut“.

„Hexen“-Schleim, Bälle Angeln, Wasser Spritzen oder ganz traditionell Eierlauf,  waren andere Angebote, die die Kinder angezogen haben. Am Verkaufsstand unseres Fördervereins gab es Wundertüten und Bälle Werfen. Auch Eltern waren initiativ aktiv und boten Kinderschminken an.

Bei entspannter Atmosphäre und konnten die Eltern und Besucher in der Caféteria oder auf dem Spielplatz zusammensitzen und mitgebrachte Salate, Fingerfood, Waffeln und Kuchen genießen.